http://fahrschule-aebischer.ch/wp-content/uploads/fahrschule_aarau_27-1920x724.jpg

Erfolgsquote


9 von 10 unserer Fahrschüler bestehen beim ersten Mal

Das Strassenverkehrsamt des Kantons Aargau hat uns für das Jahr 2017 bestätigt, dass 9 von 10 Schülern der Fahrschule Aebischer die Führerprüfung gleich auf Anhieb bestehen (Erfolgsquote von 87%). Das Freut uns natürlich sehr, denn wir geben unser Allerbestes, damit unsere Schüler beim ersten Mal die Führerprüfung bestehen! Der Durchschnitt aller Fahrschulen liegt bei 66%.

 

thumbnail of Aebischer-Erfolgsquote-2017

Erfolgsquote 2017

(Aktuell)

thumbnail of Aebischer Erfolgsquote 2016

Erfolgsquote 2016

thumbnail of Aebischer Erfolgsquote 2015

Erfolgsquote 2015

thumbnail of Aebischer Erfolgsquote 2014

Erfolgsquote 2014

thumbnail of Aebischer Erfolgsquote 2013

Erfolgsquote 2013

thumbnail of Aebischer Erfolgsquote 2011

Erfolgsquote 2011

thumbnail of Aebischer Erfolgsquote 2010

Erfolgsquote 2010

Die Führerprüfungen beim Strassenverkehrsamt erfolgen nach strengen Vorgaben. Die Prüfungs­ex­perten wollen an den Führerprüfungen sehen, dass aus den Fahrschülern sichere, selbständige und verantwortungsvolle Autofahrer geworden sind.

 

Für uns ist es genauso wichtig, dass wir unsere Schüler zu sicheren, selbständigen und verant­wortungs­vollen Autofahrern ausbilden. Mit unserem hohen Einsatz ermöglichen wir maximale per­sön­liche Sicherheit für unsere Fahrschüler sowie für alle anderen Verkehrsteilnehmer. Wir bilden unsere Fahrschüler daher gründlich und umfassend - ohne jegliche Kompromisse und ohne Tricksereien - aus.

 

Kontinuierlich investieren wir unsere ganze Konzentration, Zeit und finanziellen Mittel in unsere moderne Infrastruktur, in erstklassige Schulungsunterlagen sowie in die Weiterbildung. Die Bestätigung der Erfolgsquote von 92% im Jahre 2016 durch das Strassenverkehrsamt des Kantons Aargau bestätigt unser Handeln und motiviert uns in unserer täglichen Arbeit.

 

 

INSTAGRAM / Schüler Welche die Prüfung bestanden haben