http://fahrschule-aebischer.ch/wp-content/uploads/fahrschule_aarau_5-1920x724.jpg

Fahrstunden


Ausbildung

In unseren Fahrstunden wirst du das sichere Fahren lernen und dazu noch viel Spass haben. Wir unterrichten zielstrebig und motivierend, damit du die Prüfung auf Anhieb bestehst. Das Lerntempo darfst du selber bestimmen. Wir betrachten dich als Individuum und werden darum jederzeit auf deine Eigenschaften und Vorlieben eingehen. Du kannst wählen:

 

Neu seit 01.02.2019

Seit dem 01.02.2019 wird für Neulenker zwischen Automatik- und Schaltgetriebe keinen Unterschied mehr gemacht. Neulenker können mit allen Getriebetypen fahren – egal, ob noch nie gekuppelt wurde. Es wird keine Beschränkung mehr im Führerausweis eingetragen.

 

Dein Fahrlehrer

Renate oder Andy

 

 

Abfahrt

Aarau (Abholung nach Absprache)

 

 

Kosten

Automat oder Handgeschaltet

1 Lektion (45 Minuten): Fr. 85.- (Barzahlung)

 

Administrationskosten

Bei deiner ersten Fahrstunde musst du eine Administrationsgebühr von Fr. 100.- bezahlen. Der Betrag geht an die Vollkasko-, Haftpflicht- und Insassen­ver­sich­er­ung. Damit bist du während der Ausbildung versichert.

 

 

Gutscheine

Gutscheine für Geburtstage usw. können jederzeit telefonisch bestellt werden.